Home
Biography
Gallery
Links
Songs
Guestbook
Guestbook
Eintrag 1 - 18 von insgesamt 18 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
bbig rabby
Erstellt am Samstag, 21. Juli 2012 14:17
Hallo benway soma, eure musik hat mir richtig gut gefallen in neu-isenburg Smile selbst wenn das keyboard nicht immer richtig eingestellt war.
schade, dass ihr auf eurer homepage nicht stehn habt, wo ihr noch spielt, ihr seid ja wiesbadener/ffm, da habt ihr sicher öfter auftritte in der umgebung, oder? sommer, sonne, gute musik, wenn nur zwei sachen zusammenkommen, ist schon prima Smile
schöne grüße von bbigrraby
 
Aldrin
Erstellt am Sonntag, 19. April 2009 04:05
hey marcky!

wie gehts?

Good luck!

aldrin here
 
Emi
Erstellt am Mittwoch, 20. August 2008 10:46
Hey Claus,

alles Gute zum Burtzeltag!!!

Gruß
da Emi
 
Prinz Peter
Erstellt am Mittwoch, 13. August 2008 13:22
Revitalisierung ist angesagt, vielleicht bekommen wir nochmal die Kuh vom Eis !?

Höfische Grüße an alle, die sich nicht scheuen, sich mit dieser Art von Musik auseinanderzusetzen.
 
marc
Erstellt am Donnerstag, 17. April 2008 13:39
hi ingo,
is ja ne überraschung.
geb mir doch deine email.

gruß
marc_diez@web.de
 
Ingo
Erstellt am Dienstag, 15. April 2008 20:32
Hi Marc,
habe gerade Eure Web-Site entdeckt. Schade, dass ich den Gig im März schon verpasst habe.
Schick mir doch 'mal 'ne Email, vielleicht können wir uns ja 'mal auf'n Bier treffen?
Gruß Ingo (der alte APRIL-Git.)
 
Fox
Erstellt am Samstag, 23. Februar 2008 19:31
Please help me get a copy of the lyrics of the songs from your album...

Danke.
 
Emi
Erstellt am Mittwoch, 26. Dezember 2007 17:03
Jo, hoffe ihr habt frohe Weihnachten gehabt und ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr. Kommt gut rein!!!
 
marc
Erstellt am Dienstag, 18. Dezember 2007 08:53
Hallo Kollegen,

schönen Weihnachtsmann
und nächstes Jahr.

Liebe Grüsse aus Franfurt
 
Datenknecht
Erstellt am Freitag, 26. Oktober 2007 17:55
jo, wird zeit dass wir mal ein pils hinter der bühne zischen.
 
marc
Erstellt am Freitag, 26. Oktober 2007 13:53
Will ma Jörg kennenlernen.
 
marc
Erstellt am Donnerstag, 25. Oktober 2007 14:05
Ich bin froh, dass wir im Gambi spielen.
 
Johnman
Erstellt am Samstag, 20. Oktober 2007 15:14
...wühlt doch nicht so in unseren Wunden...sind halt alle aaarg beschäftigt Sad
Aber ich hoffe wir sehen uns alle am 2.11.! Bad Homburg is ja nicht soo weit...und schön die Werbetrommel rühren Wink
 
Jörg
Erstellt am Freitag, 19. Oktober 2007 20:04
... und das "Ding" wird noch besser! Wir haben schon ein komplett neu entworfenes Layout in den Startlöchern - die Jungs müssen es nur mal gebacken kriegen, sich zu treffen und eine Entscheidung zu fällen... Tongue
 
Emi
Erstellt am Mittwoch, 17. Oktober 2007 16:41
Was ´n das??? Doch nicht etwa wirklich eine Benway Soma HP...
*fg*

Ihr habt es tatsächlich geschafft und das Ding sieht noch nicht mal schlecht aus - Kompliment!!!!!
 
TJ and Jeia
Erstellt am Dienstag, 16. Oktober 2007 15:59
Biggrin
 
Administrator
Erstellt am Sonntag, 14. Oktober 2007 11:16
es wird es wird
 
Lion-T
Erstellt am Freitag, 28. September 2007 15:40
... na so langsam wird das hier ja mal was. Biggrin

Gruß an den Webmaster: der soll mal was schaffen, gelle? Wink

Ansonsten der Band viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Lion-T (Support Webmaster)
 

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>