Home
Biography
Gallery
Links
Songs
Guestbook
Nachlese 14.09. Halle 2 in Hanau... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan   
Am Freitag 14.09. gab sich Benway Soma anlässlich des 21. Pick-Stock Festivals erstmals in Hanau die Ehre. Nun, auch das muss man als Band mal erlebt und durchgemacht haben...haken wir es als "Erfahrung" ab ;-) Jeder der dabei war weiß spätestens jetzt: man kann freilich alle Bands auf "Rock-Basis" an einem Abend mischen, klar - aber ob es dem Abend gut tut eine Indie-Band mit Anklängen zum Progrock zwischen (wirklich nicht üblen!!) "Trashdeathspeedmetallern" auf die Bühne zu schicken, sei dahingestellt...In Zukunft werden wir sicher besser darauf achten, wie gut man zusammenpasst - versprochen!
Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. Oktober 2007 )
 
< zurück
Latest News
Login





Passwort vergessen?